Infoveranstaltung Aus- und Weiterbildung

Wir, der Tauchclub Manta Steinfurt, möchten dich/euch herzlich zu unserer Infoveranstaltung zur Aus- und Weiterbildung 2023/2024 einladen! Hier werden wir euch alle wichtigen Infos rund um die Ausbildung bei uns im Verein einmal vorstellen und auf eure Fragen eingehen.

Der zeitliche Ablauf wird wie folgt gegliedert sein:

14:00 Uhr Anfängerausbildung Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahre (und bei Bedarf Kinder)
15:00 Uhr Ausbildung der Kinder und Jugendlichen ab 8 Jahren – Anfänger und Fortgeschrittene
16:00 Uhr Weiterbildung Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahren

Wann: Sonntag, 19.11.2023, 14:00 -17:00 Uhr
Ort: auf Anfrage

Wenn ihr teilnehmen möchtet, meldet euch gerne über das unten aufgeführte Kontaktformular an. Den Ort geben wir euch dann in einer Bestätigungs-E-Mail bekannt.

11 Nov 2023
    Vorbei!